• Jobs Job bei Chr. Mayr. GmbH und Co. KG

Rechtsanwalt/-anwältin

Chr. Mayr. GmbH und Co. KG

Mauerstetten, 87665

Kaufbeuren

Willkommen bei mayr® Antriebstechnik Dort, wo sich täglich rund 750 Mitarbeitende treffen, um Sicherheitsbremsen, Sicherheitskupplungen und Wellenkupplungen herzustellen - genau hier fehlen Sie Das Familienunternehmen Mayr Antriebstechnik wurde 1897 gegründet und ist in Mauerstetten bei Kaufbeuren angesiedelt. Mittlerweile gehören wir auf der ganzen Welt zu einer der besten Adressen in der mechanischen und elektrischen Antriebstechnik, weshalb wir auch in über 60 Branchen vertreten sind. Wir stehen für Sicherheit, Zuverlässigkeit und Innovation und setzen auf ein vertrauensvolles Miteinander. So sind wir zuverlässiger Partner für unsere Lieferanten, Kunden und Mitarbeiter. Wir suchen als weitere Verstärkung für unsere Rechtsabteilung eine/n: Volljurist/-in oder Wirtschaftsjurist/-in (m/w/d) Aufgabengebiet: Sie unterstützen und beraten das Management und verschiedene Geschäftsbereiche in wirtschaftlich relevanten Fragestellungen im nationalen und internationalen Kontext Sie prüfen, verhndeln und beraten selbstständig und in enger Zusammenarbeit mit dem Management und den Geschäftsbereichen nationale und internationale Verträge, Vereinbarungen und andere rechtliche Dokumente Des Weiteren werden Vertrags- und Handelsrecht, allgemeines Zivilrecht sowie Compliance-Themen Schwerpunkte Ihrer Tätigkeit sein Sie identifizieren rechtliche Risiken und entwickeln Strategien zur Risikominimierung Sie unterstützen bei der Lösung von Rechtsstreitigkeiten Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium zum/r Volljurist/-in (m/w/d), einen Abschluss als Wirtschaftsjurist/-in (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise Mehrjährige Berufserfahrung, bevorzugt in einem Unternehmen oder einer wirtschaftlich ausgerichteten Kanzlei Einen fachlich breiten Erfahrungsschatz sowie ein ausgeprägtes Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge Hervorragende Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten Sehr gute Englischkenntnisse und internationale Erfahrungen sind von Vorteil Spaß daran, schnell und pragmatisch rechtlich gesicherte Lösungen zu entwickeln Wir bieten: Individuelles Einarbeitungsprogramm an der Seite erfahrener Kollegen zukunftssicherer Job bei einem international agierenden Arbeitgeber attraktive und faire Vergütung, angelehnt an den Metalltarif 30 Tage Urlaub, steigend mit der Betriebszugehörigkeit (max.

3 Tage) Weihnachtsgeld Urlaubsgeld Ergebnisabhängige Sonderzahlungen Teilnahme am Vorteilsprogramm ,,Corporate Benefits" betriebliche Altersvorsorge kostenlose VHS-Kurse für die Bereiche Sprachen, Gesundheit und Microsoft Office Dachterrasse mit Bergblick für die Pausen Betriebsrestaurant gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten E-Ladestationen flexible Arbeitszeitgestaltung Für weitere Informationen steht Ihnen Herr Rhys Barthram (Human Resources), Telefon 08341/804-1294, gerne zur Verfügung. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer YF-5135 vorzugsweise per E-Mail an Bewerbung[AT]mayrpaß daran, schnell und pragmatisch rechtlich gesicherte Lösungen zu entwickeln Wir bieten: Individuelles Einarbeitungsprogramm an der Seite erfahrener Kollegen zukunftssicherer Job bei einem international agierenden Arbeitgeber attraktive und faire Vergütung, angelehnt an den Metalltarif 30 Tage Urlaub, steigend mit der Betriebszugehörigkeit (max.

3 Tage) Weihnachtsgeld Urlaubsgeld Ergebnisabhängige Sonderzahlungen Teilnahme am Vorteilsprogramm ,,Corporate Benefits" betriebliche Altersvorsorge kostenlose VHS-Kurse für die Bereiche Sprachen, Gesundheit und Microsoft Office Dachterrasse mit Bergblick für die Pausen Betriebsrestaurant gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten E-Ladestationen flexible Arbeitszeitgestaltung Für weitere Informationen steht Ihnen Herr Rhys Barthram (Human Resources), Telefon 08341/804-1294, gerne zur Verfügung. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer YF-5135 vorzugsweise per E-Mail an Bewerbung[AT]mayr.de . Chr. Mayr GmbH Co. KG Eichenstraße 1 / Postfach 11 11 D-87665 Mauerstetten www.mayr.com

Energieingenieur/-in oder Energiemanagementtechniker/-in (m/w/d)

Rechtsanwalt/-anwältin
   Chr. Mayr. GmbH und Co. KG (Kaufbeuren)

Volljurist/-in oder Wirtschaftsjurist/-in (m/w/d)